Sylvia Giesegh, Ernährungsberatung und Haar-Mineral-Analyse, Gustav-Lindner-Weg 1, 81825 München, Tel 089/23 26 98 28

Linie_dünn_horiz

Zu meiner Person:

Seit 1995 bin ich in der Ernährungsberatung tätig. Meine Ausbildung erfolgte durch Katja Akerberg am Akerberg-Institut in München. 1999 übernahm ich die Leitung des Instituts und gründete im Herbst 2000 als Nachfolge- Unternehmen die BIOMETA GmbH mit Sitz in Grünwald.

In zahlreichen Artikeln und Fernsehauftritten konnte ich den Ernährungsberatungsansatz in Verbindung mit der Haar-Mineral-Analyse einem großen Publikum vermitteln. Allein in der Zeit von 1995 bis 2005 fand diese Methode bei mehr als 20.000 Kunden seine Anwendung.

Im November 2005 ließ ich mich in München-Trudering nieder, von wo aus ich nun beratend für meine Kunden tätig bin.

Als Heilpraktikerin habe ich 2008 in München-Trudering eine Praxis für Analytische Kinesiologie, Individualheilkunde und Psychosomatik eröffnet. Mehr Infos dazu unter
www.anakine.de