Sylvia Giesegh, Ernährungsberatung und Haar-Mineral-Analyse, Gustav-Lindner-Weg 1, 81825 München, Tel 089/23 26 98 28

Linie_dünn_horiz

Meine Ernährungsberatung:

Wie viele andere inzwischen etablierte naturheilkundliche Ansätze auch, beruht meine Methode - basierend auf der Haar-Mineral-Analyse - auf Erfahrung und ist nicht wissenschaftlich anerkannt.

Die Erfahrung aus inzwischen mehr als 20.000 durchgeführten Analysen und die Anerkennung der Kunden, denen ich mit meiner Analyse und Beratung auf ihrem Weg helfen konnte, ist mir Ansporn und Beweis genug, meinen Ansatz weiter zu verfolgen.

Ernährungsberatung bei mir heißt zu allererst, die Individualität eines jeden einzelnen Menschen zu berücksichtigen. Kaum eine Ernährungsweise ist pauschal für jede Person gleichermaßen als gesundheitsfördernd zu verstehen.

 

Denn jeder Stoffwechsel ist einzigartig und weist seine eigenen Gesetze auf. Mir ist es deshalb wichtig, den Stoffwechsel bei jedem meiner Kunden zu analysieren, verstehen zu lernen und erst danach eine individuelle Ernährungsempfehlung auszuarbeiten.

Der auf die Harmonisierung des Stoffwechsels ausgelegte Plan enthält individuelle Empfehlungen für eine Ernährungsumstellung. Hierbei stehen vor allem der Abbau von Zellstoffwechsel-Blockaden sowie ein Ausgleich von Defiziten und Überschüssen im Vordergrund. Letztendliches Ziel ist es, eine langfristige Stabilisierung des ganzen Stoffwechselsystems zu erhalten.

gruen_vertikal
Kapitel_Ernährungsberatung